5/5 von 5 basiert auf 0 Bewertungen. 0 Kommentare
Formatdatei bmp

Was ist eine bmp-Datei und wie kann ich eine bmp-Datei zu öffnen?

Eine BMP-Datei ist eine komprimierte Rasterbild aus einem rechteckigen Gitter aus Pixeln besteht. Es enthält eine Datei-Header und Bitmap-Pixel, die jeweils mit einer anderen Farbe. BMP-Dateien können verschiedene Ebenen der Farbtiefe pro Pixel enthalten, abhängig von der Anzahl der Bits pro Pixel in der Datei-Header angegeben. Sie können auch unter Verwendung von Graustufenverläufe zu den Pixeln eines BMP-Datei gespeichert werden, und diese Dateien können zu BMP mehr verbreiteten digitalen Bilddateiformate mit kleinerer Größe für optimale Tragbarkeit exportiert werden. Das BMP-Dateiformat speichern kann 2D digital Bilder beliebiger Breite, Höhe und Auflösung.

ÖFFNEN eine .bmp-Datei?

Starten Sie eine BMP-Datei oder eine andere Datei auf Ihrem PC, indem Sie auf es doppelklicken. Wenn Ihr Dateizuordnungen korrekt eingerichtet sind, wird die Anwendung, die gemeint ist, um Ihre BMP-Datei zu öffnen zu öffnen. Es ist möglich, müssen Sie herunterladen oder kaufen die korrekte Anwendung. Es ist auch möglich, dass Sie die richtige Anwendung auf Ihrem PC haben, aber BMP-Dateien sind noch nicht zugeordnet. In diesem Fall, wenn Sie versuchen, eine BMP-Datei zu öffnen, können Sie Fenster, die Anwendung ist die richtige für diese Datei zu erzählen. Von da an das Öffnen einer BMP-Datei wird die korrekte Anwendung zu öffnen.

Windows
Mac OS
Empfohlene bmp-Datei herunterladen:
Corel PaintShop Pro X8
Download
Roxio Creator NXT 3
Roxio Creator NXT 3 ist die ultimative Software-Suite zum Brennen von DVDs, Video-Capture, Videobearbeitung, Diashows und vieles mehr! Roxio Creator 2010 Pro nimmt Ihre digitalen Medien auf eine neue Ebene mit Werkzeugen für die Blu-ray-DVD-Authoring, Soundtrack-Erstellung, Audio-Rauschunterdrückung, Bildbearbeitung, und BackOnTrack Disaster Recovery.
Download
Microsoft Windows Photos
Download
Roxio Toast 12
Download
Adobe Photoshop Elements 11
Download
Apple Preview
Download
Detail bmp Dateierweiterung Informationen:
Dateityp: bmp
File Format: Bitmap Image File
Primarvereinigung: Raster Graphics Dateien
Mime Type: application/bmp, application/preview, application/x-bmp, application/x-win-bitmap, image/bmp, image/ms-bmp, image/x-bitmap, image/x-bmp, image/x-ms-bmp, image/x-win-bitmap, image/x-windows-bmp, image/x-xbitmap

5/5out of 5 based on 0 ratings. 0 user reviews
format file bmp

What is a bmp file and how do I open a bmp file?

A BMP file is a compressed raster image comprised of a rectangular grid of pixels. It contains a file header and bitmap pixels, each with a different colour. BMP files may contain different levels of colour depths per pixel, depending on the number of bits per pixel specified in the file header. They may also be stored using Grayscale gradients unto the pixels of a BMP file, and these BMP files can be exported unto more widely used digital image file formats with smaller size for optimal portability. The BMP file format is capable of storing 2D digital images of arbitrary width, height, and resolution.


Launch a BMP file, or any other file on your PC, by double-clicking it. If your file associations are set up correctly, the application that's meant to open your BMP file will open it. It's possible you may need to download or purchase the correct application. It's also possible that you have the correct application on your PC, but BMP files aren't yet associated with it. In this case, when you try to open a BMP file, you can tell Windows which application is the correct one for that file. From then on, opening a BMP file will open the correct application.

Mac OS
Recommended bmp file download:
Corel PaintShop Pro X8
Roxio Creator NXT 3
Roxio Creator NXT 3 is the ultimate software suite for DVD burning, video capture, video editing, photo slideshows and more! Roxio Creator 2010 Pro takes your digital media to a new level with tools for Blu Ray DVD authoring, soundtrack creation, audio noise reduction, photo editing, and BackOnTrack disaster recovery.
Microsoft Windows Photos
Roxio Toast 12
Adobe Photoshop Elements 11
Apple Preview
Detail bmp file extension information:
File Type: bmp
File Format: Bitmap Image File
Primary Association: Raster Graphics Files
Mime Type: application/bmp, application/preview, application/x-bmp, application/x-win-bitmap, image/bmp, image/ms-bmp, image/x-bitmap, image/x-bmp, image/x-ms-bmp, image/x-win-bitmap, image/x-windows-bmp, image/x-xbitmap