4/5 5 von auf 1 Bewertungen basieren. 1 Erfahrungsberichte
Formatdatei Krieg

Was ist eine Kriegsdatei und wie öffne ich eine Kriegsdatei ?

Ein Krieg (Web archivierten Datei) ist ein komprimiertes Paket mit Java-basierten Web-Komponenten und Anwendungen auf einem Server ausgeführt werden. Es wird auf die gleiche Weise wie eine JAR-Datei formatiert, enthält jedoch zusätzliche Informationen, die den Anwendungsserver, die Java-Servlet-Klasse laufen erzählt. WAR-Dateien können serverseitige Utility-Klassen, statische Web-Ressourcen und clientseitige Klassen enthalten. Sie können auf einem Server ausgeführt werden, mit einem Rahmenprogramm wie dem Tomcat Web Application Manager innerhalb Apache. Der Inhalt einer WAR-Datei kann mit einem Datei Dekomprimierungsprogramm wie Stuffit Expander extrahiert werden.

Darüber hinaus Ressourcen zu projizieren, enthält die WAR-Datei Deployment Descriptor-Datei eine Web. Der Web-Deployment Descriptor ist eine XML-Datei, die Informationen zur Bereitstellung enthält, MIME-Typen, Session-Konfigurationsdetails und andere Einstellungen für eine Webanwendung. Der Web-Deployment Descriptor-Datei (web.xml) enthält Informationen über die WAR-Datei mit den Entwicklern geteilt wird, Assemblierer und deployers in einer Java EE-Umgebung.

Wie eine WAR-Datei zu öffnen.

Web-Archiv-Dateien (WAR) sind in erster Linie wie alle anderen ZIP-Dateien in dem Sinne, dass sie in einem Verzeichnis automatisch komprimiert und müssen "entpackte" oder un-verpackt sein, um verwendet zu werden. WAR-Dateien sind jedoch ein wenig komplizierter als eine gewöhnliche .zip-Datei, dass sie nicht direkt ausführbare Dateien (dh einen Doppelklick auf sie wird sie nicht entpacken). Sie können jedoch leicht WAR-Dateien in einem Fenster Umgebung entpacken. ein Entpackprogramm wie WinZip herunterzuladen ist die einfachste und schnellste Weg durch WAR-Dateien zu durchsuchen.

Windows
Mac OS
Linux
Empfohlene WAR-Datei herunterladen:
WinRAR
WinRAR ist ein leistungsfähiges Archiv-Manager. Es kann Ihre Datensicherung und die Größe der E - Mail - Anhänge, entpacken RAR , ZIP und andere aus dem Internet heruntergeladenen Dateien und neue Archive in RAR und ZIP - Dateiformat erstellen. WinRAR bietet 40 Tage kostenlose Testversion.
Download Kaufen
Smith Micro StuffIt Deluxe 2010
Download
ESTsoft ALZip
Download
WinZip Mac Edition 3
Download
Smith Micro StuffIt Deluxe 2011
Download
Apache Tomcat
Download
Apache Tomcat
Download
unrar
Download
Detail Krieg Dateierweiterung Informationen:
Dateityp: war
File Format: Java Web Archive
Primarvereinigung: Java-Archivdateien

4/5out of 5 based on 0 ratings. 0 user reviews
format file war

What is a war file and how do I open a war file?

A WAR (Web Archived) file is a compressed package containing Java-based web components and applications run on a server. It is formatted the same way as a JAR file, but includes additional information that tells the application server which Java servlet class to run. WAR files may contain server-side utility classes, static web resources, and client-side classes. They can be run on a server using a supporting program such as the Tomcat Web Application Manager within Apache. The contents of a WAR file can be extracted using a file decompression utility like Stuffit Expander.

In addition to project resources, the WAR file includes a Web deployment descriptor file. The Web deployment descriptor is an XML file that contains deployment information, MIME types, session configuration details, and other settings for a Web application. The Web deployment descriptor file (web.xml) provides information about the WAR file is shared with the developers, assemblers, and deployers in a Java EE environment.

How to open a .WAR file.

Web Archive Files (WAR) are primarily like any other .zip files in the sense that they are auto-compressed in a directory and need to be "unzipped" or un-packaged in order to be used. WAR files however are a little more complicated than an ordinary .zip file in that they are not directly executable files (ie double-clicking them will not unzip them). However, you can easily unzip WAR files in a Window's environment. Downloading an unzip utility like WinZip is the easiest and fastest way to browse through WAR files.

Windows
Mac OS
Linux
Recommended war file download:
WinRAR
WinRAR is a powerful archive manager. It can backup your data and reduce the size of email attachments, decompress RAR, ZIP and other files downloaded from Internet and create new archives in RAR and ZIP file format. WinRAR offers 40 days free trial.
Download Buy
Smith Micro StuffIt Deluxe 2010
Download
ESTsoft ALZip
Download
WinZip Mac Edition 3
Download
Smith Micro StuffIt Deluxe 2011
Download
Apache Tomcat
Download
Apache Tomcat
Download
unrar
Download
Detail war file extension information:
File Type: war
File Format: Java Web Archive
Primary Association: Java Archive Files