5/5 von 5 basierend auf 1 Bewertungen. 1 User-Bewertungen
Formatdatei jar

Was ist eine JAR-Datei und wie kann ich eine JAR-Datei zu öffnen?

Die Java-Archive, JAR, ist eine komprimierte Datei von der Java-Laufzeitumgebung verwendet werden, um Programme und Bibliotheken in Java geschrieben zu verteilen. JAR-Dateien enthalten CLASS-Dateien und Anwendungsressourcen. Einige Handy-Spiele, Mozilla Firefox, Thunderbird, SeaMonkey und Sunbird Verwendung JAR-Dateien zu speichern, Themen und Add-ons.

JAR-Dateien zu ermöglichen Java-Laufzeiten, um effizient eine Reihe von Klassen und ihre zugehörigen Ressourcen bereitstellen. Die Elemente in der JAR-Datei komprimiert werden, die zusammen mit der Fähigkeit, eine gesamte Anwendung in einer einzigen Anfrage herunterzuladen, macht das Herunterladen einer JAR-Datei viel bequemer als separat Herunterladen der vielen unkomprimierte Dateien, die eine einzelne Java Application bilden würden.

Diese Java-Archivdateien sind ebenfalls Setup mit Codierung Spezifikationen Eigentum von Oracle für die JAR-Format. JRE (Java Runtime Environment) verwendet die in dieser JAR-Dateien als Referenzdaten oder eine Anwendung aus einer Bibliothek mit Java entwickelt und soll in Plattformen laufen, wo die JRE aktiviert ist Programm gespeicherten Daten. Der Inhalt einer JAR-Datei kann auch die Entwicklung zu initialisieren und auch Java-Programme ausführen Code. JAR-Dateien können auch als Standalone-Anwendungen für mobile Geräte und Desktop-oder Laptop-Computer mit der JRE-Programm Ressourcen installiert könnte auch in den Inhalt einer JAR-Datei aufgenommen werden erstellt, und eine Manifest-Datei kann wahlweise in einer JAR-Datei eingegeben werden. Einige Web-Browser mit Unterstützung für die JRE integriert und können daher verwendet werden, um die in dieser JAR-Dateien gespeicherten Daten zuzugreifen. Die Java Virtual Machine wird auch als Java Runtime Environment bekannt. Sun Microsystems war der ursprüngliche Entwickler der JAR-Format vor der Übernahme durch Oracle Systeme.

Wie man eine JAR-Datei zu öffnen?

Öffnen Sie eine JAR-Datei durch Doppelklick auf die Datei auf Ihrem PC. Die einfachste Methode, um eine JAR-Datei zu öffnen, ist ein Programm wie WinZip zu installieren. Wenn WinZip installiert das Programm automatisch gestartet, wenn Sie einen Doppelklick auf die JAR-Datei. Sobald WinZip geöffnet werden Sie den Inhalt der JAR-Datei zu sehen.

Windows
Mac OS
Linux
Empfohlene jar-Datei herunterladen:
WinZip 21
Senden Sie große Dateien zu verwalten und leicht zu teilen und schützen Sie Ihre Privatsphäre mit WinZip, der weltweit Nummer 1 bei der Arbeit mit großen Dateien.
Download Download
WinRAR
WinRAR ist ein leistungsfähiges Archiv-Manager. Es kann ein Backup Ihrer Daten und reduzieren die Größe der E-Mail-Anhänge, entpacken RAR , ZIP und andere Dateien aus dem Internet heruntergeladen und neue Archive im RAR-und ZIP-Dateiformat. WinRAR bietet 40 Tage kostenlos testen.
Download Kaufen
7-Zip
Download
WinZip Mac Edition 3
Download
Any Web browser
Download
Oracle Java Runtime Environment
Download
Any Web browser
Download
Oracle Java Runtime Environment
Download
Detail jar-Dateierweiterung Informationen:
Dateityp: jar
File Format: Java Archive File
Primarvereinigung: Programmausführung Files
Mime Type: application/java-archive, application/x-compressed, application/x-java-applet, application/x-java-applet;version=1.1, application/x-java-bean, application/x-java-bean;version=1.1, application/x-java-vm/java-applet, application/x-java-vm/java-beans

5/5out of 5 based on 1 ratings. 1 user reviews
format file jar

What is a jar file and how do I open a jar file?

The Java Archive, or JAR, is a compressed file used by the Java Runtime Environment to distribute programs and libraries written in Java. JAR files contain CLASS files and application resources. Some mobile games, Mozilla Firefox, Thunderbird, SeaMonkey and Sunbird use JAR files to store themes and add-ons.

JAR files allow Java runtimes to efficiently deploy a set of classes and their associated resources. The elements in the JAR file can be compressed, which, together with the ability to download an entire application in a single request, makes downloading a JAR file much more convenient than separately downloading the many uncompressed files which would form a single Java Application.

These Java Archive files are also setup with encoding specifications proprietary to Oracle for the JAR format. JRE (Java Runtime Environment) uses the data stored in these JAR files as reference data or an application library of a program developed using Java and intended to run in platforms where the J.R.E. is enabled. The content of a JAR file may also include the code developed to initialize and also run Java programs. JAR files can also be created as standalone applications for mobile devices and desktop or laptop computers installed with the J.R.E. Program resources might also be included in the content of a JAR file, and a manifest file can optionally be entered in a JAR file. Some Web browsers are integrated with support for the J.R.E. and therefore may be used to access the data stored in these JAR files. The Java Virtual Machine is also known as the Java Runtime Environment. Sun Microsystems was the original developer of the JAR format before the acquisition by Oracle Systems.

How to open a .JAR file?

Open a JAR file by double clicking the file on your PC. The easiest method to open a JAR file is to install a program like WinZip. If WinZip is installed the program will automatically launch when you double-click on the JAR file. Once WinZip opens you will see the contents of the JAR file.

Windows
Mac OS
Linux
Recommended jar file download:
WinZip 21
Send large files, manage and share effortlessly, and protect your privacy with WinZip, the world's #1 choice when working with large files.
Download Download
WinRAR
WinRAR is a powerful archive manager. It can backup your data and reduce the size of email attachments, decompress RAR, ZIP and other files downloaded from Internet and create new archives in RAR and ZIP file format. WinRAR offers 40 days free trial.
Download Buy
7-Zip
Download
WinZip Mac Edition 3
Download
Any Web browser
Download
Oracle Java Runtime Environment
Download
Any Web browser
Download
Oracle Java Runtime Environment
Download
Detail jar file extension information:
File Type: jar
File Format: Java Archive File
Primary Association: Program Execution Files
Mime Type: application/java-archive, application/x-compressed, application/x-java-applet, application/x-java-applet;version=1.1, application/x-java-bean, application/x-java-bean;version=1.1, application/x-java-vm/java-applet, application/x-java-vm/java-beans