5/5 von 5 basierend auf 1 Bewertungen. 1 User-Bewertungen
Formatdatei apk

Was ist eine APK-Datei und wie kann ich eine APK-Datei öffnen?

APK, oder Android-Anwendungspaket, ist das Dateiformat verwendet, um zu verteilen und installieren Anwendungssoftware und Middleware auf das Betriebssystem und einige andere Betriebssysteme, wie beispielsweise Blackberry 9900-Geräte mit dem Betriebssystem-Version 7.1.0 oder höher .. Eine APK Google Android Datei enthält alle notwendigen Dateien für einen einzelnen Android-Programm. APK-Dateien werden in einem komprimierten ZIP-Format gespeichert und können mit jedem Dekompression Werkzeug geöffnet werden. APK-Dateien sind im Wesentlichen eine Art von Archivdateien, in denen das Format der Pakete auf der JAR-Datei-Format basiert, mit APK als Dateinamenerweiterung. Um ein APK-Datei der Software für Android wird zunächst kompiliert und dann alle seine Teile werden in eine Datei erstellt. Eine APK-Datei enthält alle dieses Programms Code (wie .dex Dateien), Ressourcen, Vermögenswerte, Zertifikate und Manifest-Datei.

Wie man eine APK-Datei zu öffnen

Im Allgemeinen, wenn Sie eine APK-Datei auf Ihrem PC oder Mac herunterzuladen, müssen Sie es auf Ihrem Android-Handy oder Tablet hochladen. Und installieren Sie die apk innerhalb der Handy oder Tablet.

Sie brauchen, um Ihr Android-Gerät an Ihren PC oder Mac mit einer USB-Kabel und legen Sie die APK-Datei auf der SD-Kartenspeicher. Und dann auf dem Gerät starten einen Datei-Explorer und navigieren Sie zu der APK-Datei gelöscht. Tippen Sie auf die APK-Datei, um die Anwendung auf dem Gerät installieren.

Hinweise: APK-Datei im ZIP-Format komprimiert. Es ist eine Art der ZIP-Datei und kann mit jedem unzip Werkzeug zu öffnen. Sie können entweder benennen Sie die Dateierweiterung ".zip" und öffnen Sie die Datei, oder Sie können die Datei direkt mit unzip-Tools zu öffnen.

Windows
Mac OS
Linux
Android
Empfohlene apk-Datei herunterladen:
Google Android Device
Alle Arten von Android-Handy oder Tablet, oder Geräte mit einem Android-System.
Download
WinZip 21
Senden Sie große Dateien zu verwalten und leicht zu teilen und schützen Sie Ihre Privatsphäre mit WinZip, der weltweit Nummer 1 bei der Arbeit mit großen Dateien.
Download Download
WinRAR
WinRAR ist ein leistungsfähiges Archiv-Manager. Es kann ein Backup Ihrer Daten und reduzieren die Größe der E-Mail-Anhänge, entpacken RAR , ZIP und andere Dateien aus dem Internet heruntergeladen und neue Archive im RAR-und ZIP-Dateiformat. WinRAR bietet 40 Tage kostenlos testen.
Download Kaufen
Smith Micro StuffIt Deluxe 2011
Download
Google Android SDK
Download
Apple Archive Utility
Download
Google Android SDK
Download
Google Android
Download
Detail apk Dateierweiterung Informationen:
Dateityp: apk
File Format: Android Package File
Primarvereinigung: Programmausführung Files

5/5out of 5 based on 1 ratings. 1 user reviews
format file apk

What is an apk file and how do I open an apk file?

APK, or Android Application Package, is the file format used to distribute and install application software and middleware onto the Google Android operating system and certain other operating systems, such as Blackberry 9900 Devices with the OS version 7.1.0 or higher.. An APK file contains all the necessary files for a single Android program. APK files are saved in a compressed ZIP format and can be opened with any decompression tool. APK files are essentially a type of archive file, where the format of the packages are based on the JAR file format, with .apk as the filename extension. To make an APK file the software for Android is initially compiled, and then all of its parts are packaged into one file. An APK file contains all of that program's code (such as .dex files), resources, assets, certificates, and manifest file.

How to open an .APK file

Generally, when you download an .APK file on your PC or Mac, you need to upload it to your Android phone or tablet. And install the apk inside the phone or tablet.

You need to connect your Android device to your PC or Mac with an USB cable and drop the .APK file to the SD card storage. And then launch a file explorer application on the device and navigate to the .APK file dropped. Tap on the .APK file to install the application to your device.

Notes: APK file is compressed in ZIP format. It is a kind of ZIP file and can be opened by any unzip tools. You can either rename the file extension to ".zip" and open the file, or you can open the file directly with unzip tools.

Mac OS
Recommended apk file download:
Google Android Device
Any kinds of Android phone or tablet, or devices running an Android system.
WinZip 20.0
Send large files, manage and share effortlessly, and protect your privacy with WinZip, the world's #1 choice when working with large files.
Download Download
WinRAR is a powerful archive manager. It can backup your data and reduce the size of email attachments, decompress RAR, ZIP and other files downloaded from Internet and create new archives in RAR and ZIP file format. WinRAR offers 40 days free trial.
Download Buy
Smith Micro StuffIt Deluxe 2011
Google Android SDK
Apple Archive Utility
Google Android SDK
Google Android
Detail apk file extension information:
File Type: apk
File Format: Android Package File
Primary Association: Program Execution Files