5/5 von 5 basierend auf 1 Bewertungen. 1 User-Bewertungen
Format-Datei pdf

Was ist eine PDF-Datei und wie kann ich eine PDF-Datei zu öffnen?

PDF oder Portable Document Format-Dateien sind ein offener Standard für den Austausch elektronischer Dokumente. Dokumente, Formulare, Grafiken und Webseiten in PDF umgewandelt Blick, wie sie würden, wenn sie gedruckt wurden, aber sie können auch anklickbare Links, Formularfelder, Video und Audio. PDF-Dateien können auf die meisten Computer-Plattformen geöffnet werden. PDF-Dateien werden in der Regel als Datendateien klassifiziert, und diese Dokumente werden häufig als Portable Document Format-Dateien bekannt.

Entwickelt von Adobe Systems wurde das PDF-Format, um die breiteren Quer Kompatibilität Unterstützung für die Anzeige und den Austausch von Inhalten über weit verbreitete Systeme implementiert. Adobe hat die PDF-Spezifikation kostenlos erhältlich im Jahr 1993 jedoch PDF war ein proprietäres Format von Adobe kontrolliert, bis offiziell als offener Standard am 1. Juli 2008 veröffentlicht ,. Der Inhalt einer PDF-Dokument in der Regel aus, nicht nur Text, sondern, visuelle Elemente wie Bilder, Diagramme und Tabellen, Anmerkungen, Bibliographien, Indizes, Fußnoten und Endnoten unter anderem. Formatierungsattribute und Seitenlayout-Daten können durch den Zugriff auf die Eigenschaften weit verbreiteten PDF-Authoring und Editing-Anwendungen in den Inhalt einer PDF-Datei integriert werden.

Die Technologie hinter dem PDF-Format kann der Inhalt dieser PDF-Dateien, wenn sie in einem Computer-Monitor betrachtet, um als Kopie an seine gedruckte Version erscheint. Die meisten Web-Browser haben mit Unterstützung für die Anzeige von PDF-Dokumenten durch Plugins implementiert und Google Chrome kann verwendet werden, um zu öffnen und den Inhalt einer PDF-Datei, ohne Installation Plugin.

Windows
Mac OS
Linux
iOS
Android
Windows Phone
Empfohlene pdf-Datei herunterladen:

Soda PDF Anywhere

Access your features on desktop and online, on any device.
Download Soda PDF Anywhere FREE!
Arbeit auf dem Sprung mit Soda PDF Online
Anzeigen, Erstellen und Batch-Konvertierung von PDF-Dateien in MS Office
Bearbeiten von Dateien und erstellen anpassbare Formulare
Beschriften Sie Ihre Arbeit und sichere Dateien mit Passwörtern
Entsperren Sie den Text innerhalb von Bildern mit OCR
/advertising/ads_soda_pdf
Adobe Acrobat XI
Download
Apple Preview
Download
Adobe Reader
Download
Google Chrome
Download
LibreOffice
Download
KDE Okular
Download
Adobe Debut
Download
Apple iBooks
Download
GoodReader
Download
Adobe Reader
Download
Quickoffice Pro
Download
Adobe Reader
Download
Detail pdf-Dateierweiterung Informationen:
Dateityp: pdf
File Format: Portable Document Format Datei
Primarvereinigung: Layout-Files
Mime Type: application/acrobat, application/pdf, application/x-pdf, applications/vnd.pdf, text/pdf, text/x-pdf

5/5out of 5 based on 1 ratings. 1 user reviews
format file pdf

What is a pdf file and how do I open a pdf file?

PDF or portable document format files are an open standard for electronic document exchange. Documents, forms, graphics and web pages converted to PDF look like they would if they were printed but they can also contain clickable links, form fields, video and audio. PDF files can be opened on most computer based platforms. PDF files are generally classified as data files, and these documents are commonly known as portable document format files.

Developed by Adobe Systems, the PDF format was implemented in order to provide wider cross compatibility support for viewing and sharing content across widely used systems. Adobe made the PDF specification available free of charge in 1993, however PDF was a proprietary format, controlled by Adobe, until officially released as an open standard on July 1, 2008,. The content of a .pdf document usually consists of not only text but, visual elements like images, charts and tables, annotations, bibliographies, indices, footnotes and endnotes among others. Formatting attributes and page layout specifications can be integrated into the content of a PDF file by accessing the features of widely used PDF authoring and editing applications.

The technology behind the PDF format allows the content of these PDF files, when viewed in a computer monitor, to appear as a copy to its printed version. Most Web browsers have been implemented with support for viewing PDF documents through plugins, and Google Chrome can be used to open and view the content of a .pdf file without installing any plugin.

Windows
Mac OS
Linux
iOS
Android
Windows Phone
Recommended pdf file download:

Soda PDF Anywhere

Access your features on desktop and online, on any device.
Download Soda PDF Anywhere FREE!
Work on the go with Soda PDF Online
View, create and batch convert PDFs to MS Office
Edit files and create customizable forms
Annotate your work and secure files with passwords
Unlock the text within images with OCR
/advertising/ads_soda_pdf
Adobe Acrobat XI
Download
Apple Preview
Download
Adobe Reader
Download
Google Chrome
Download
LibreOffice
Download
KDE Okular
Download
Adobe Debut
Download
Apple iBooks
Download
GoodReader
Download
Adobe Reader
Download
Quickoffice Pro
Download
Adobe Reader
Download
Detail pdf file extension information:
File Type: pdf
File Format: Portable Document Format File
Primary Association: Page Layout Files
Mime Type: application/acrobat, application/pdf, application/x-pdf, applications/vnd.pdf, text/pdf, text/x-pdf