5.4 von 5 basierend auf 1 Bewertungen. 1 User-Bewertungen
Formatdatei mts

Was ist eine MTS-Datei und wie kann ich eine MTS-Datei zu öffnen?

Die MTS-Erweiterungsdatei ist ein High-Definition MPEG Transport Stream-Video-Format von Sony, Panasonic und anderen HD-Camcordern verwendet. Es basiert auf dem MPEG-2-Transportstrom und unterstützt 720p und 1080i HD-Videoformate. MTS-Dateien geöffnet und bearbeitet mit Hilfe der mit Sony und Panasonic HD-Camcorder mitgelieferte Software.

Die MTS Dateierweiterung wird als Advanced Audio Coding Datei bekannt und wird mit dem Video-Dateiformat von AVCHD assoziiert (Advanced Video Coding High Definition), die von Sony und Panasonic Corporation im Jahr 2006 entwickelt wurde Diese Videocodierung gibt Benutzern die Möglichkeit zur Aufzeichnung und die Wiedergabe von Videos in High-Definition. Es zeigt 1440 x 1080 Auflösung und unterstützt Windows Movie Maker. Es basiert auf MPEG4-Code basiert und kann auf Blu-ray Discs für Geräte wie Blu-ray-Player als auch für die Sony Playstation3 verbrannt werden. Es unterstützt sowohl Video-Modi von 1080i und 720p. Die Dateien, Menüführung, Diashows und Untertitel enthalten. Die Menüführung ermöglicht den Zugriff auf einzelne Videos, zeigt der Schieber enthalten Sequenz von AVC Standbilder mit Hintergrundaudiospur und die Untertitel zu Zeitstempel Aufnahmen verwendet. MTS-Dateien können überall in einem PC gespeichert werden. Andere Camcorder wie Canon, JVC und Sanyo unterstützt auch das Video-Format. Dateien in MTS-Format kann mit VideoLAN VLC media player oder Elgato Turbo.264HD in Mac-Plattformen geöffnet werden. Es kann jedoch mit VideoLAN VLC media player oder Microsoft Windows Media Player in Microsoft Windows-Plattformen geöffnet werden. MTS-Dateien können mit Openshot oder VideoLAN VLC media player in Linux-Plattformen geöffnet werden.

Windows
Mac OS
Linux
Empfohlene MTS-Datei herunterladen:
Corel VideoStudio Pro X8
Download
Roxio Creator NXT 3
Roxio Creator NXT 3 ist die ultimative Software-Suite zum Brennen von DVDs, Video-Capture, Videobearbeitung, Diashows und vieles mehr! Roxio Creator 2010 Pro nimmt Ihre digitalen Medien auf eine neue Ebene mit Werkzeugen für die Blu-ray-DVD-Authoring, Soundtrack-Erstellung, Audio-Rauschunterdrückung, Bildbearbeitung, und BackOnTrack Disaster Recovery.
Download
VideoLAN VLC media player
Download
Roxio Toast 12
Download
Roxio Popcorn 4
Download
VideoLAN VLC media player
Download
VideoLAN VLC media player
Download
OpenShot
Download
Detail mts Dateierweiterung Informationen:
Dateityp: mts
Dateiformat: AVCHD Videodatei
Primarvereinigung: Digital Video-Dateien

4/5out of 5 based on 1 ratings. 1 user reviews
format file mts

What is a mts file and how do I open a mts file?

The MTS extension file is a high-definition MPEG Transport Stream video format used by Sony, Panasonic and other HD camcorders. It is based on the MPEG-2 transport stream and supports 720p and 1080i HD video formats. MTS files are opened and edited using the software included with Sony and Panasonic HD camcorders.

The MTS file extension is known as the Advanced Audio Coding File and is associated with the video file format of AVCHD (Advanced Video Coding High Definition), which was developed by Sony and Panasonic Corporation in 2006. This video coding gives users the ability to record and playback videos in high definition. It displays 1440 by 1080 resolution and supports Windows Movie Maker. It is based on MPEG4 Code and can be burned to Blu-ray discs for devices like Blu-ray players as well as for the Sony Playstation3. It supports both video modes of 1080i and 720p. The files also contain menu navigation, slide shows and subtitles. The menu navigation provides access to individual videos, the slide shows contain sequence of AVC still frames with background audio track, and the subtitles are used to time-stamp recordings. MTS files can be saved anywhere in a PC. Other camcorders like Canon, JVC and Sanyo also support this video format. Files in MTS format can be opened with VideoLAN VLC media player or Elgato Turbo.264HD in Mac platforms. However, it can be opened with VideoLAN VLC media player or Microsoft Windows Media Player in Microsoft Windows platforms. MTS files can be opened with Openshot or VideoLAN VLC media player in Linux platforms.

Windows
Mac OS
Linux
Recommended mts file download:
Corel VideoStudio Pro X8
Download
Roxio Creator NXT 3
Roxio Creator NXT 3 is the ultimate software suite for DVD burning, video capture, video editing, photo slideshows and more! Roxio Creator 2010 Pro takes your digital media to a new level with tools for Blu Ray DVD authoring, soundtrack creation, audio noise reduction, photo editing, and BackOnTrack disaster recovery.
Download
VideoLAN VLC media player
Download
Roxio Toast 12
Download
Roxio Popcorn 4
Download
VideoLAN VLC media player
Download
VideoLAN VLC media player
Download
OpenShot
Download
Detail mts file extension information:
File Type: mts
File Format: AVCHD Video File
Primary Association: Digital Video Files