4/5 5 von auf 0 Bewertungen basieren. 0 Kommentare
Formatdatei ts

Was ist eine ts - Datei und wie öffne ich eine ts - Datei?

Ein Video-Transport-Stream-Datei ist mit Standard MPEG-2-Videodatenkomprimierungs Spezifikationen, und diese Video-Transport-Stream-Dateien sind in der Entwicklung von Video-Dateien gespeichert in DVD-Laufwerke verwendet integriert. Diese Video-Transport-Stream-Dateien werden ebenfalls mit Codierung verwendeten Standards für die TS-Dateiformat implementiert. Befestigt mit dem .ts Erweiterung enthalten diese Video-Transport-Stream-Dateien Videodaten und andere interaktive Funktionen eines DVD-Disk, wie beispielsweise Menüs und Tabellen mit Einträgen, die von den Zuschauern ausgewählt werden können. Ein Satz von Video-Transport-Stream-Dateien wird üblicherweise in einer DVD-Platte, und diese Video-Transportstrom-Dateien gespeichert werden üblicherweise "videonumberone" genannt, "videonumbertwo" und so weiter. Standard-DVD-Player sind für das Spielen dieser TS-Dateien mit Unterstützung implementiert und viele Video-Playback-Anwendungen, Video-Entwicklungs-Tools und DVD-Erstellung Programme verwendet werden können, zu öffnen und den Inhalt dieser .ts-Dateien anzuzeigen. Die VideoLAN VLC media player Software hat Versionen, die in Computern, die auf Microsoft installiert werden können Windows-basierte Systeme zu öffnen und die Videodaten in dieser TS-Dateien gespeichert sind, anzeigen, während es gibt auch Versionen dieses Video-Player-Programm, das für Mac entwickelt wurden und Linux-Plattformen.

Windows
Mac OS
Linux
Empfohlene ts-Datei herunterladen:
Pinnacle Studio 18.5 Ultimate
Pinnacle Studio 18.5 Ultimate mit neuen nativen 64-Bit-Architektur, können Sie atemberaubende Filme mit Unterstützung für 4K Ultra HD Video erstellen. Funktionen einschließlich Leistungsstarke Videobearbeitung, Live-Screen Capture, 2000+ Video-Effekte, Multi-Layer-Bearbeitung, 4K Ultra HD Video Unterstützung, entfernen unerwünschte Geräusche und verbessern Audio, Video Sharing & Blu-ray Disc-Authoring.
Download
Corel VideoStudio Pro X8
Download
Roxio Creator NXT 3
Roxio Creator NXT 3 ist die ultimative Software-Suite für das Brennen von DVDs, Video-Capture, Videobearbeitung, Foto-Diashows und vieles mehr! Roxio Creator 2010 Pro nimmt Ihre digitalen Medien auf eine neue Ebene mit Werkzeugen für die Blu-ray-DVD-Authoring, Soundtrack-Erstellung, Audio-Rauschunterdrückung, Bildbearbeitung, und BackOnTrack Disaster Recovery.
Download
Roxio Popcorn 4
Download
VideoLAN VLC media player
Download
Apple DVD Player
Download
VideoLAN VLC media player
Download
SMPlayer
Download
Detail ts Dateierweiterung Informationen:
Dateityp: ts
File Format: Video Transport Stream Datei
Primarvereinigung: Digital Video-Dateien

4/5out of 5 based on 0 ratings. 0 user reviews
format file ts

What is a ts file and how do I open a ts file?

A video transport stream file is integrated with standard MPEG-2 video data compression specifications, and these video transport stream files are used in the development of video files stored in DVD disks. These video transport stream files are also implemented with encoding standards used for the TS file format. Affixed with the .ts extension, these video transport stream files contain video data and other interactive features of a DVD disk, such as menus and tables with items that can be selected by viewers. A set of video transport stream files is commonly stored in a DVD disk, and these video transport stream files are usually named "videonumberone", "videonumbertwo" and so on. Standard DVD players are implemented with support for playing these TS files, and many video playback applications, video development tools and DVD creation programs can be used to open and view the content of these .ts files. The VideoLAN VLC media player software has versions that can be installed in computers running on Microsoft Windows-based systems to open and view the video data stored in these TS files, while there are also versions of this video player program that were developed for Mac and Linux platforms.

Windows
Mac OS
Linux
Recommended ts file download:
Pinnacle Studio 18.5 Ultimate
Pinnacle Studio 18.5 Ultimate, with new native 64-bit architecture, lets you create breathtaking movies with support for 4K Ultra HD video. Features including Powerful video editing, Live Screen Capture, 2000+ Video effects, Multi-layer editing, 4K Ultra HD Video support, Remove unwanted noise & enhance audio, Video sharing & Blu-ray Disc authoring.
Download
Corel VideoStudio Pro X8
Download
Roxio Creator NXT 3
Roxio Creator NXT 3 is the ultimate software suite for DVD burning, video capture, video editing, photo slideshows and more! Roxio Creator 2010 Pro takes your digital media to a new level with tools for Blu Ray DVD authoring, soundtrack creation, audio noise reduction, photo editing, and BackOnTrack disaster recovery.
Download
Roxio Popcorn 4
Download
VideoLAN VLC media player
Download
Apple DVD Player
Download
VideoLAN VLC media player
Download
SMPlayer
Download
Detail ts file extension information:
File Type: ts
File Format: Video Transport Stream File
Primary Association: Digital Video Files