5/5 von 5 basierend auf 1 Bewertungen. 1 User-Bewertungen
Formatdatei ZIPX

Was ist ein ZIPX Datei und wie kann ich eine Datei zu öffnen ZIPX?

Die ZIPX Erweiterung wird von WinZip 12.1 erstellt. Es gilt als der nächste Schritt in der Evolution des ZIP-Dateiformat. Diese Dateien werden mit den neuesten Komprimierungsmethoden erstellt, und WinZip wird seine kleinsten Zip-Dateien erstellen. Beste Methode ermöglicht WinZip, um ein Komprimierungsverfahren für jeden Dateityp, die in der Regel bieten wird das beste Ergebnis auswählen.

Die .zipx Erweiterung bietet eine einfachere Möglichkeit, um hochkomprimierte Dateien, indem es offensichtlich, dass die Datei mit einem fortgeschrittenen Komprimierungsverfahren erstellt zu teilen.

HOW TO OPEN A .zipx FILE.

Die .zipx Erweiterung effizient vermittelt, dass WinZip 12.1 oder höher (oder ein anderes kompatibles Komprimierungsprogramm) werden benötigt, um die Datei zu öffnen. Die in Zipx Dateien verwendet erweiterte Komprimierungsmethoden sind Erweiterungen des ursprünglichen, Open-Source-Zip-Dateiformat.

Windows
Mac OS
Linux
Android
Empfohlene ZIPX Datei herunterladen:

WinZip 21

WinZip-Software ist für die Öffnung ZIPX Dateien empfohlen. WinZip erstellt Zip und Zipx Dateien und extrahiert Inhalte aus über 25 Dateitypen, einschließlich Zip, Zipx, RAR, 7Z, TAR, GZIP und mehr. Es bietet auch 128 und 256-bit AES-Verschlüsselung, PDF-Konvertierung, Skalierung von Bildern und Dateiaufteilung für große Archive. WinZip unterstützt mehrere Sharing-Optionen, einschließlich E-Mail, Social Media und Cloud-Services.
Download
Windows 8 unterstützt Windows 7 Unterstützung Windows Vista nicht unterstützt Windows XP Unterstützte win8,win7,vista,xp
PCMag.com Editors 'Choice Award!

WinZip Mac Edition 3

WinZip-Software ist für die Öffnung und die Schaffung ZIPX Dateien auf einem Mac zu empfehlen. WinZip extrahiert Inhalte aus großen Komprimierungsformate, einschließlich Zip, Zipx, RAR, LHA, 7Z, JAR, WAR und mehr. Es bietet auch 128 und 256-bit AES-Verschlüsselung, vereinfacht die Dateifreigabe zwischen Mac und PC-Anwender, und macht Verpackung und den Austausch von Dateien effizienter.
B1 Free Archiver
Download
B1 Free Archiver
Download
Detail ZIPX Dateierweiterung Informationen:
Dateityp: zipx
File Format: Extended Zip File
Primarvereinigung: Komprimierte Dateien

5/5out of 5 based on 1 ratings. 1 user reviews
format file zipx

What is a zipx file and how do I open a zipx file?

The ZIPX extension is created by WinZip 12.1. It is considered the next step in the evolution of the ZIP file format. These files are created using the most recent compression methods, and WinZip will create its smallest Zip files. Best method allows WinZip to choose a compression method for each file type, which will usually provide the best result.

The .zipx extension provides a simpler way to share highly compressed files by making it evident that the file was created using an advanced compression method.

HOW TO OPEN A .ZIPX FILE.

The .zipx extension efficiently conveys that WinZip 12.1 or later (or another compatible compression utility) will be required to open the file. The advanced compression methods used in Zipx files are extensions to the original, open source Zip file format.

Windows
Mac OS
Linux
Android
Recommended zipx file download:
WinZip 20

WinZip 21

WinZip software is recommended for opening zipx files. WinZip creates Zip and Zipx files, and extracts content from 25+ files types, including Zip, Zipx, RAR, 7Z, TAR, GZIP and more. It also offers 128 and 256-bit AES encryption, PDF conversion, image resizing and file splitting for large archives. WinZip supports multiple sharing options, including email, social media and cloud services.
Download
Windows 8 Supported Windows 7 Supported Windows Vista Supported Windows XP Supported win8,win7,vista,xp
PCMag.com Editors' Choice award!
WinZip Mac Edition 3

WinZip Mac Edition 3

WinZip software is recommended for opening and creating zipx files on a Mac. WinZip extracts content from major compression formats, including Zip, Zipx, RAR, LHA, 7Z, JAR, WAR and more. It also offers 128 and 256-bit AES encryption, eases file sharing between Mac and PC users, and makes packaging and sharing files more efficient.
B1 Free Archiver
Download
B1 Free Archiver
Download
Detail zipx file extension information:
File Type: zipx
File Format: Extended Zip File
Primary Association: Compressed Files