5/5 5 von auf 0 Bewertungen basieren. 0 Kommentare
Formatdatei torrent

Was ist eine Torrent - Datei und wie öffne ich eine Torrent - Datei?

Eine Torrent-Datei enthält Metadaten über Dateien und Ordner, zusammen mit einer Liste von Netzwerkstandorten von Tracker - Computer mit einem BitTorrent-Client, der die Teilnehmer in das System helfen, einander zu finden. Ein Torrent-Datei nicht unbedingt der Inhalt enthält, es enthält nur Informationen über die Dateien, wie ihre Namen, Größen Ordnerstruktur und verschlüsselten Hash-Werte für die Überprüfung der Dateiintegrität und dient als Leitfaden für die Teile einer Datei von anderen Clients herunterzuladen indem es Peer-to-Peer-Sharing über das Netzwerk Umverteilungspunkte. Computer, die Teilnehmer des Systems helfen einander finden und effiziente Verteilergruppen genannt Schwärme bilden. Je nach Kontext kann ein torrent die Torrent-Datei sein oder die referenzierte Inhalt. Ein TORRENT kann verwendet werden, jeden Dateityp zu übertragen.

Üblicherweise ist ein Internetzugang unverhältnismäßigen und größer Download unterstützt Geschwindigkeiten als Upload-Geschwindigkeiten, die Bandbreite von jedem Download zu begrenzen, und manchmal Bandbreite Kappen sowie Zeiten der Durchsetzung, wo Systeme nicht zugänglich sind. Diese Situation führt zu Ineffizienz, wenn mehrere Benutzer den gleichen Satz von Dateien aus einer einer Hand erhalten möchten; Die Quelle muss immer online sein und müssen sehr große Outbound-Bandbreite. Die BitTorrent-Protokoll behebt dieses Problem, indem die Verteilung zu dezentralisieren, die Fähigkeit der Menschen unter Verwendung von "Peer-to-Peer" zu vernetzen. Die Datei ist unterteilt in kleine Informationseinheiten Stücke genannt werden verteilt. Download-Peers schnelle Download-Geschwindigkeiten erreichen, indem er mehrere Stücke anfordernden von verschiedenen Computern gleichzeitig im Schwarm.

Torrent Download erfordert eine spezielle Software, die .torrent-Dateien lesen kann. Torrent-Software-Produkte müssen auch Management-Kontrolle über Download und Upload-Geschwindigkeiten, Prioritäten und Katalogisierung zu bieten.

Windows
Mac OS
Linux
Empfohlene Torrent-Datei herunterladen:
BitTorrent
Laden Sie große Dateien mit dem einfach zu bedienende BitTorrent-Client. Genießen Sie die schnelle Geschwindigkeiten, eine einfache Schnittstelle, leistungsstarke Optionen und vieles mehr. Lassen Sie sich jetzt mit dem kostenlosen, unbegrenzten Download gestartet.
Download
uTorrent
Download
Opera
Download
uTorrent
Download
Opera
Download
Vuze
Download
Opera
Download
Vuze
Download
KTorrent
Download
Detail torrent Dateierweiterung Informationen:
Dateityp: torrent
File Format: BitTorrent Datei
Primarvereinigung: Multiple Use Files
Mime Type: application/x-bittorrent

5/5out of 5 based on 0 ratings. 0 user reviews
format file torrent

What is a torrent file and how do I open a torrent file?

A TORRENT file contains metadata about files and folders, along with a list of network locations of trackers - computers with a BitTorrent client that help participants in the system find each other. A torrent file does not contain actual content, it only contains information about those files, such as their names, sizes, folder structure, and cryptographic hash values for verifying file integrity, and acts as a guide for downloading pieces of a file from other clients by enabling peer-to-peer sharing through network redistribution points. Computers that help participants in the system find each other and form efficient distribution groups called swarms. Depending on context, a torrent may be the torrent file or the referenced content. A TORRENT can be used to transfer any file type.

Commonly, internet access is disproportional and supports greater download speeds than upload speeds, limiting the bandwidth of each download, and sometimes enforcing bandwidth caps as well as periods where systems are inaccessible. This situation creates inefficiency when several users want to obtain the same set of files from a one source; the source must always be online and must have very large outbound bandwidth. The BitTorrent protocol addresses this issue by decentralizing the distribution, utilizing the ability of people to network "peer-to-peer'. The file to be distributed is divided into small information chunks called pieces. Downloading peers achieve rapid download speeds by requesting multiple pieces from different computers simultaneously in the swarm.

Torrent downloading requires special software that can read .torrent files. Torrent software products also need to provide management control over download and upload speeds, priorities, and cataloging.

Windows
Mac OS
Linux
Recommended torrent file download:
BitTorrent
Download large files with the easy-to-use BitTorrent client. Enjoy fast speeds, a simple interface, powerful options and more. Get started now with free, unlimited downloading.
Download
uTorrent
Download
Opera
Download
uTorrent
Download
Opera
Download
Vuze
Download
Opera
Download
Vuze
Download
KTorrent
Download
Detail torrent file extension information:
File Type: torrent
File Format: BitTorrent File
Primary Association: Multiple Use Files
Mime Type: application/x-bittorrent