5/5 von 5 basiert auf 0 Bewertungen. 0 Kommentare
Format-Datei tar

Was ist ein tar-Datei und wie kann ich eine tar-Datei zu öffnen?

TAR oder Bandarchiv, ist sowohl ein Dateiformat und der Name der verwendet wird, um solche Dateien verarbeiten Programm. TAR wird verwendet, um viele Dateien in eine größere Datei für die Verteilung oder Archivierung zu sammeln, unter Beibehaltung Dateisysteminformationen wie Benutzer- und Gruppenberechtigungen, Daten und Verzeichnisstrukturen. Quellcode wird oft zum Download als TAR oder Bandarchivdatei, dem Standardformat in Unix / Linux gepackt. 7-Zip und TarTool kann verwendet werden, um sie zu entpacken werden.

TAR-Dateien werden häufig für das Sammeln eine große Gruppe von Dateien (im Bereich von Videos, Bilder) und sie in einem einzigen leicht geteilt Archivdatei verwendet. Ein wichtiger Aspekt der Verwendung von TAR-Dateien ist, dass Dateisysteminformationen wie Benutzerrechte, Änderungsdatum und Verzeichnisstrukturen freuen mit den Dateien durchgeführt.

HOW TO OPEN .tar-Datei? Jetzt Watch Video

Um eine .tar-Datei öffnen Sie einfach einen Doppelklick auf Ihrem PC Wenn Ihre Dateizuordnungen korrekt eingerichtet sind, die Anwendung, die gemeint ist, um Ihre TAR-Datei öffnen wird es zu öffnen. Die einfachste Methode, um eine TAR-Datei zu öffnen ist, ein Programm wie WinZip zu installieren. Wenn WinZip installiert das Programm automatisch gestartet, wenn Sie einen Doppelklick auf die TAR-Datei. Sobald WinZip geöffnet werden Sie den Inhalt der ZIP-Datei zu sehen.

Windows
Mac OS
Linux
Empfohlene tar-Datei herunterladen:
WinZip 21
Senden Sie große Dateien zu verwalten und leicht zu teilen und schützen Sie Ihre Privatsphäre mit WinZip, der weltweit Nummer 1 bei der Arbeit mit großen Dateien.
Download Download
7-Zip
Download
Smith Micro StuffIt Deluxe 2010
Download
Smith Micro StuffIt Deluxe 2011
Download
The Unarchiver
Download
Dare to be Creative Archiver
Download
GNU Tar
Download
Detail tar Dateierweiterung Informationen:
Dateityp: tar
Dateiformat: Konzern-Unix File Archiv
Primarvereinigung: Archivdateien
Mime Type: application/tar, application/x-compress, application/x-compressed, application/x-tar, applicaton/x-gtar, multipart/x-tar

5/5out of 5 based on 0 ratings. 0 user reviews
format file tar

What is a tar file and how do I open a tar file?

TAR, or tape archive, is both a file format and the name of the program used to handle such files. TAR is used to collect many files into one larger file for distribution or archiving, while preserving file system information such as user and group permissions, dates and directory structures. Source code is often packed for download as a TAR, or Tape ARchive file, the standard format in Unix/Linux. 7-Zip and TarTool can be used to unpack them.

TAR files are commonly used for collecting a large group of files (ranging from videos to images) and placing them in one single easily shared archive file. One important facet of using TAR files is that file system information such as user permissions, modification dates and directory structures are carried forward with the files.

HOW TO OPEN A .TAR FILE? Watch Video Now

To open a .TAR file simply double-click it on your P.C. If your file associations are set up correctly, the application that's meant to open your .tar file will open it. The easiest method to open a .TAR file is to install a program like WinZip. If WinZip is installed the program will automatically launch when you double click on the .TAR file. Once WinZip opens you will see the contents of the ZIP file.

Mac OS
Recommended tar file download:
WinZip 20.0
Send large files, manage and share effortlessly, and protect your privacy with WinZip, the world's #1 choice when working with large files.
Download Download
Smith Micro StuffIt Deluxe 2010
Smith Micro StuffIt Deluxe 2011
The Unarchiver
Dare to be Creative Archiver
Detail tar file extension information:
File Type: tar
File Format: Consolidated Unix File Archive
Primary Association: Archive Files
Mime Type: application/tar, application/x-compress, application/x-compressed, application/x-tar, applicaton/x-gtar, multipart/x-tar