3/5 5 von auf 1 Bewertungen basieren. 1 Erfahrungsberichte
Formatdatei SDW

Was ist eine SDW - Datei und wie öffne ich eine SDW - Datei?

Der Staroffice Writer-Programm, insbesondere der Version 5.0 sowie ältere Versionen können verwendet werden, zum Erstellen, Öffnen und Bearbeiten von Dateien mit dem SDW-Erweiterung. Diese Anwendung ist in der Reihe von Programmen gebündelt als Staroffice-Suite enthalten und Sun Microsystems entwickelt, um diese Anwendungen. Die Openoffice.org Writer-Software sowie der Apache Open Office-Anwendung werden auch von vielen Linux-Anwender verwendet, um diese Textdokumente in der SDW-Format zu öffnen und zu ändern. Staroffice Writer hat auch Versionen für Mac und Microsoft Windows-basierten Systemen, so dass die Benutzer diese Anwendung installieren zu erstellen, anzeigen und SDW-Dateien zu bearbeiten. Da diese Anwendung verschiedene Versionen für alle verbreiteten Betriebssysteme hat, bedeutet dies, Benutzer effektiv zusammenarbeiten können und gemeinsam mit ihren Mitarbeitern und Kollegen ihre SDW-Dateien ohne Kompatibilitätsprobleme, vorausgesetzt, sie haben die Version korrekt Staroffice Writer-Anwendung in ihren Computersystemen installiert .

Windows
Mac OS
Linux
Empfohlene SDW-Datei herunterladen:
Apache OpenOffice
Appache Openoffice ist ein kostenloses Office-Paket zu behandeln Dokument, Tabellenkalkulation, Präsentation und andere Office-Dateien. Es ist kompatibel mit allen anderen Office-Dateien. Es öffnet sich .doc, .docx, .xls, .xlsx, .ppt, .pptx und andere Office-Dateitypen.
Download
Apache Open Office
Download
Planamesa NeoOffice
Download
OpenOffice.org
Download
Apache Open Office
Download
OpenOffice.org
Download
Apache Open Office
Download
Detail SDW Dateierweiterung Informationen:
Dateityp: sdw
Dateiformat: Staroffice Writer Textdokument
Primarvereinigung: Dokumentdateien
Mime Type: application/sdw, application/soffice, application/vnd.stardivision.writer, application/x-amidraw, application/x-sdw, application/x-soffice, application/x-staroffice, application/x-swriter, image/sdw, image/x-amidraw, image/x-lotusamidraw, image/x-sdw

3/5out of 5 based on 0 ratings. 0 user reviews
format file sdw

What is a sdw file and how do I open a sdw file?

The StarOffice Writer program, particularly version 5.0 as well as older versions, can be used to create, open and edit files with the .sdw extension. This application is included in the set of programs bundled as StarOffice suite, and Sun Microsystems developed these applications. The Openoffice.org Writer software as well as the Apache Open Office application are also used by many Linux users to open and modify these text documents in the SDW format. StarOffice Writer also has versions for both Mac and Microsoft Windows-based systems, so users can install this application to create, view and edit SDW files. Since this application has different versions for all widely used operating systems, this means users can effectively collaborate and share with their co-workers and peers their SDW files without any compatibility issues, provided they have the correct StarOffice Writer application version installed in their computer systems.

Windows
Mac OS
Linux
Recommended sdw file download:
Apache OpenOffice
Appache OpenOffice is a free office suite to handle document, spreadsheet, presentation and other office files. It is compatible with all other office files. It opens .doc, .docx, .xls, .xlsx, .ppt, .pptx and other office file types.
Download
Apache Open Office
Download
Planamesa NeoOffice
Download
OpenOffice.org
Download
Apache Open Office
Download
OpenOffice.org
Download
Apache Open Office
Download
Detail sdw file extension information:
File Type: sdw
File Format: StarOffice Writer Text Document
Primary Association: Document Files
Mime Type: application/sdw, application/soffice, application/vnd.stardivision.writer, application/x-amidraw, application/x-sdw, application/x-soffice, application/x-staroffice, application/x-swriter, image/sdw, image/x-amidraw, image/x-lotusamidraw, image/x-sdw