5/5 von 5 basiert auf 0 Bewertungen. 0 Kommentare
Format-Datei php

Was ist eine PHP-Datei und wie kann ich eine PHP-Datei öffnen?

PHP, für PHP: Hypertext Preprocessor ist eine weit verbreitete Open-Source-Allzweck-Skriptsprache, die speziell für die Web-Entwicklung geeignet ist und in HTML eingebettet werden. PHP wird als sehr einfach, für Anfänger zu lernen, bietet aber auch viele erweiterte Funktionen für erfahrene Entwickler berücksichtigt. Der Inhalt einer PHP-Datei ist ein Satz von Hypertext Preprocessor-Codes, mit denen können Web-Seiten, um die Details von den Zuschauern eingetragen erhoben, verarbeitet die Daten, speichert sie in angegebenen Server-Datenbanken und Details aus speziellen Datenbanken des Web-Server abrufen. Ein PHP-Engine, die in der Web-Server installiert ist analysiert die in einer PHP-Datei gespeichert PHP-Codes und entsprechenden HTML-Daten dynamisch an den Viewer angezeigt.

PHP ist eine serverseitige Skriptsprache für Internet-Entwicklung kann aber auch als Allzweck-Programmiersprache eingesetzt werden kann. Von Anfang 2013 PHP wurde auf mehr als 240 Millionen Websites installiert.

PHP-Entwicklung begann 1994, wenn ein Entwickler grönländischen Programmierer mit kanadischer Staatsbürgerschaft namens Rasmus Lerdorf schrieb eine Reihe von Common Gateway Interface (CGI) Binärdateien in C, die er verwendet, um seine persönliche Homepage zu erhalten. Lerdorf erweitert sie um die Fähigkeit, mit Web-Formularen und zur Kommunikation mit Datenbanken arbeiten hinzuzufügen, und rief die Umsetzung "Personal Home Page / Forms Interpreter".

Microsoft Editor kann verwendet werden, um zu öffnen und die in einer Datei gespeichert .PHP PHP-Codes.

Windows
Mac OS
Linux
Empfohlene PHP-Datei herunterladen:
ES-Computing EditPlus
Download
Adobe Dreamweaver CS6
Download
Notepad++
Download
Bare Bones BBEdit
Download
MacroMates TextMate
Download
Adobe Dreamweaver CS6
Download
Zend Studio 9
Download
Any Web browser
Download
Eclipse PHP Development Tools
Download
Detail php Dateierweiterung Informationen:
Dateityp: php
Dateiformat: PHP Quellcode-Datei
Primarvereinigung: PHP-Dateien
Mime Type: application/php, application/x-httpd-php, application/x-photoparade, application/x-php, magnus-internal/shellcgi, text/php

5/5out of 5 based on 0 ratings. 0 user reviews
format file php

What is a php file and how do I open a php file?

PHP, for PHP: Hypertext Preprocessor, is a widely-used open source general-purpose scripting language that is especially suited for web development and can be embedded into HTML. PHP is considered as extremely simple to learn for beginners while also offering many advanced features for experienced developers. The content of a PHP file is a set of hypertext preprocessor codes that can allow Web pages to gather details entered by viewers, process that data, store it into designated server databases and retrieve details from specific databases of the Web server. A PHP engine that is installed in the Web server parses the PHP codes stored in a PHP file, and corresponding HTML data is dynamically displayed to the viewer.

PHP is a server-side scripting language designed for internet development however also can be used as a general-purpose programming language. From the start of 2013 PHP was installed on over 240 million websites.

PHP development started in 1994 when a developer Greenlandic programmer with Canadian citizenship named Rasmus Lerdorf wrote a series of Common Gateway Interface (CGI) binaries in C, which he used to maintain his personal homepage. Lerdorf extended them to add the ability to work with web forms and for communication with databases, and called the implementation "Personal Home Page/Forms Interpreter".

Microsoft Notepad can be used to open and view the PHP codes stored in a .PHP file.

Windows
Mac OS
Linux
Recommended php file download:
ES-Computing EditPlus
Download
Adobe Dreamweaver CS6
Download
Notepad++
Download
Bare Bones BBEdit
Download
MacroMates TextMate
Download
Adobe Dreamweaver CS6
Download
Zend Studio 9
Download
Any Web browser
Download
Eclipse PHP Development Tools
Download
Detail php file extension information:
File Type: php
File Format: PHP Source Code File
Primary Association: PHP Files
Mime Type: application/php, application/x-httpd-php, application/x-photoparade, application/x-php, magnus-internal/shellcgi, text/php