5.4 von 5 basierend auf 0 Bewertungen. 0 Kommentare
Formatdatei odp

Was ist ein ODP-Datei und wie kann ich einen ODP-Datei zu öffnen?

ODP ist eine Open Document Präsentationsdatei, die durch die Openoffice-Software-Suite. Open Document Format ist XML-basiert und daher leicht tragbar ist. ODP-Dateien können geöffnet und auf Anwendungen, deren Standards entsprechen dem Opendocument-Format bearbeitet werden.

Die ODP-Dateiformat enthält eine Titelfolie, gefolgt von Inhaltsfolien. Es enthält auch Layout-Vorlagen und kann Bilder, Multimedia-Inhalte, als auch Übergangseffekte enthalten. Sie werden für die Speicherung von Vorlesungsmaterialien, Bild Dia-Shows, und Business-Präsentationen verwendet. ODP-Dateien formatiert Nutzung der OASIS XML-basierten Opendocument-Standard. Um einen ODP-Datei zu öffnen, wird der Computer benötigt, um haben Openoffice Suite-Programm installiert. die frei von seiner Webseite heruntergeladen werden kann. Da ODP ist vergleichbar mit Microsoft Powerpoint, können sie auch mit der PPT-Datei-Erweiterung gespeichert. Dies ist, um sicherzustellen, dass Benutzer immer noch mit Personen, die Microsoft Office-Benutzer sind zu arbeiten. Abgesehen davon, Umwandlung in .ppt, sie können auch in Flash-Animationen mit der Erweiterung .swf gespeichert werden. Dateien in ODP-Format kann mit Apache Open Office und OpenOffice.org in Mac Os, Microsoft Windows und Linux-Plattformen geöffnet werden.

Windows
Mac OS
Linux
Empfohlene ODP-Datei herunterladen:
Apache OpenOffice
Appache Openoffice ist ein kostenloses Office-Paket zum Dokument, Tabellenkalkulation, Präsentation und andere Office-Dateien. Es ist mit allen anderen Office-Dateien kompatibel. Es öffnet sich .doc, .docx, .xls, .xlsx, .ppt, .pptx und andere Office-Dateitypen.
Download
LibreOffice
Download
Planamesa NeoOffice
Download
OpenOffice.org
Download
LibreOffice
Download
OpenOffice.org
Download
LibreOffice
Download
Calligra Suite
Download
Detail odp Dateierweiterung Informationen:
Dateityp: odp
File Format: Opendocument-Präsentation
Primarvereinigung: Dokumentdateien
Mime Type: application/vnd.oasis.opendocument.presentation, application/x-vnd.oasis.opendocument.presentation

4/5out of 5 based on 0 ratings. 0 user reviews
format file odp

What is an odp file and how do I open an odp file?

ODP is an Open Document Presentation file created by the OpenOffice software suite. Open Document Format is XML-based and therefore easily portable. ODP files can be opened and edited on applications whose standards conform to the OpenDocument format.

The ODP file format includes a title slide followed by content slides. It also includes layout templates and may contain images, multimedia content, as well as transition effects. They are used for storing lecture materials, picture slide shows, and business presentations. ODP files are formatted utilizing the OASIS XML-based OpenDocument standard. In order To open an ODP file, the computer is required to have OpenOffice Suite program installed. which can be downloaded freely from its Website. Because ODP is comparable to Microsoft PowerPoint, they can also be saved using the .PPT file extension. This is to make sure that user can still work with individuals who are Microsoft Office users. Aside from, conversion to .PPT, they can also be saved in Flash Animations with the .swf extension. Files in ODP format can be opened with Apache Open Office and OpenOffice.org in Mac Os, Microsoft Windows, and Linux platforms.

Windows
Mac OS
Linux
Recommended odp file download:
Apache OpenOffice
Appache OpenOffice is a free office suite to handle document, spreadsheet, presentation and other office files. It is compatible with all other office files. It opens .doc, .docx, .xls, .xlsx, .ppt, .pptx and other office file types.
Download
LibreOffice
Download
Planamesa NeoOffice
Download
OpenOffice.org
Download
LibreOffice
Download
OpenOffice.org
Download
LibreOffice
Download
Calligra Suite
Download
Detail odp file extension information:
File Type: odp
File Format: OpenDocument Presentation
Primary Association: Document Files
Mime Type: application/vnd.oasis.opendocument.presentation, application/x-vnd.oasis.opendocument.presentation