2/5 5 von auf 1 Bewertungen basieren. 1 Erfahrungsberichte
Formatdatei lzh

Was ist eine lzh- Datei und wie öffne ich eine lzh- Datei?

Eine LZH-Datei ist ein komprimiertes Archiv von Dateien mit Kompression Spezifikationen und Standards, die von der Lempel-Ziv und Haruyasu verwendete Algorithmus implementiert. Komprimierte Dateien in einer Datei enthalten können spezielle Kompression und Kodierung Spezifikationen integriert archivierten mehrere Dateien oder Ordner, die Gesamtgröße aller Dateien und Ordner in der komprimierten Datei gespeichert zu reduzieren, und diese LZH komprimierte Dateien integriert sind mit Codierung Spezifikationen für die LZH-Datei verwendet Format. Diese LZH-Dateien werden mit der Erweiterung .lzh befestigt und werden von vielen Datei-Komprimierung und Dekomprimierung Anwendungen, die lokal entwickelt von Software-Design-Gruppen in Japan verwendet. Der Lempel-Ziv und Haruyasu Datei-Kompressions-Algorithmus wurde von Lempel-Ziv und Haruyasu erstellt. Bekannt als ein Dateikomprimierungsformat Ableitung des LZSS Komprimierungsformat werden diese LZH-Dateien mit zusätzlichen Komprimierungsstandards implementiert dynamische Huffman-Kodierung. Die Smith Micro StuffIt Deluxe 2010 Datei-Komprimierung und Dekomprimierung Software kann in einem Computer installiert werden, die auf Microsoft Windows-basierte Systeme Unterstützung für die Komprimierung und Dekomprimierung von dieser LZH-Dateien zu implementieren. Es gibt viele Datei-Komprimierung und Dekomprimierung Tools für Mac und Linux-Plattformen, die verwendet werden können, um diese LZH-Dateien zu erstellen und zu dekomprimieren.

Windows
Mac OS
Linux
Empfohlene lzh Datei herunterladen:
WinZip 21
Senden Sie große Dateien, zu verwalten und mühelos teilen und schützen Sie Ihre Privatsphäre mit WinZip, die Nummer 1 der Welt, wenn sie mit großen Dateien arbeiten.
Download Download
WinRAR
WinRAR ist ein leistungsfähiges Archiv-Manager. Es kann Ihre Datensicherung und die Größe der E - Mail - Anhänge, entpacken RAR , ZIP und andere aus dem Internet heruntergeladenen Dateien und neue Archive in RAR und ZIP - Dateiformat erstellen. WinRAR bietet 40 Tage kostenlose Testversion.
Download Kaufen
7-Zip
Download
WinZip Mac Edition 3
Download
Smith Micro StuffIt Deluxe 2011
Download
Dare to be Creative Archiver
Download
lha
Download
Details lzh Dateierweiterung Informationen:
Dateityp: lzh
Dateiformat: LZH komprimierte Datei
Primarvereinigung: Komprimierte Dateien
Mime Type: application/lzh, application/maclha, application/octet-stream, application/x-compress, application/x-compressed, application/x-lha, application/x-lzh, application/x-lzh-archive, zz-application/zz-winassoc-lzh

2/5out of 5 based on 1 ratings. 1 user reviews
format file lzh

What is a lzh file and how do I open a lzh file?

An LZH file is a compressed archive of files implemented with compression specifications and standards used by the Lempel-Ziv and Haruyasu algorithm. Compressed files may contain multiple files or folders archived in one file integrated with specific compression and encoding specifications to reduce the combined size of all files and folders stored in the compressed file, and these LZH compressed files are integrated with encoding specifications used for the LZH file format. These LZH files are affixed with the .lzh extension and are used by many file compression and decompression applications locally developed by software design groups in Japan. The Lempel-Ziv and Haruyasu file compression algorithm was created by Lempel-Ziv and Haruyasu. Known as a file compression format derivative of the LZSS compression format, these LZH files are implemented with additional compression standards using dynamic Huffman coding. The Smith Micro StuffIt Deluxe 2010 file compression and decompression software can be installed in a computer running on Microsoft Windows-based systems to implement support for the compression and decompression of these LZH files. There are many file compression and decompression tools for Mac and Linux platforms that can be used to create and decompress these LZH files.

Windows
Mac OS
Linux
Recommended lzh file download:
WinZip 22
Send large files, manage and share effortlessly, and protect your privacy with WinZip, the world's #1 choice when working with large files.
Download Download
WinRAR
WinRAR is a powerful archive manager. It can backup your data and reduce the size of email attachments, decompress RAR, ZIP and other files downloaded from Internet and create new archives in RAR and ZIP file format. WinRAR offers 40 days free trial.
Download Buy
7-Zip
Download
WinZip Mac Edition 3
Download
Smith Micro StuffIt Deluxe 2011
Download
Dare to be Creative Archiver
Download
lha
Download
Detail lzh file extension information:
File Type: lzh
File Format: LZH Compressed File
Primary Association: Compressed Files
Mime Type: application/lzh, application/maclha, application/octet-stream, application/x-compress, application/x-compressed, application/x-lha, application/x-lzh, application/x-lzh-archive, zz-application/zz-winassoc-lzh