5/5 von 5 basierend auf 1 Bewertungen. 1 User-Bewertungen
Formatdatei doc

Was ist eine doc-Datei und wie kann ich eine doc-Datei zu öffnen?

Eine DOC-Datei, oder einem Dokument, ist ein Dateierweiterung für Textverarbeitungsdokumente in Microsoft Word Binary Dateiformat. Microsoft Word-Programm ist eine Textverarbeitung, die in Microsoft Office Suite enthalten ist. Eine DOC-Datei können formatierten Text, Bilder, Tabellen, Grafiken, Diagramme, Seitenformatierung und Druckeinstellungen enthalten. DOC-Formate haben sich leicht im Laufe der Jahre entwickelt. Microsoft Word vorgestellt OpenXML mit einem DOCX-Erweiterung, im Jahr 2007. Inhalt von Dokumenten mit Word kann auch in einer Vielzahl von Größen gedruckt werden und es in der Lage ist auf verschiedenen Geräten bereitgestellt das Gerät Betriebssystem kann DOC-Dateien zu lesen angezeigt ist. Die Binary-Format von Word-Datei beginnt mit der Dateiinformationsblock, der der Knoten aller Dateidaten ist. Die Links in der Informationsblock ermöglicht es Anwendungen, Objekte und Texte in der Datei, die dann berechnet für die Eigenschaften der angegebenen Objekte zu suchen. In den 1980er Jahren verwendet Wordperfect den .DOC als Erweiterung ihrer proprietären Format, bis er eingeschaltet, um .WPD. In den 1990er Jahren wählte Microsoft, um das DOC-Erweiterung für ihre proprietären Microsoft Word-Format zu verwenden. Die DOC-Dateiformat war eine geschlossene Spezifikation für mehrere Jahre, inkonsistente Handhabung der Format bleibt bestehen und kann einige Verlust der Formatierungsinformationen beim Umgang mit der gleichen Datei mit mehreren Textverarbeitungsprogrammen verursachen. Es gab Spezifikationen für Microsoft Office 97 binären Dateiformate, die im Jahr 1997 unter einer restriktive Lizenz veröffentlicht wurden, aber Microsoft entfernt diese Spezifikationen von Online-Download im Jahr 1999.

ÖFFNEN eine DOC-Datei?

Starten Sie eine DOC-Datei oder andere Dateien auf Ihrem Computer, mit einem Doppelklick auf die Datei. Wenn Dateizuordnungen korrekt eingerichtet sind, wird die Anwendung, die gemeint ist, um Ihre DOC-Datei öffnen, es zu öffnen. Es ist möglich, müssen Sie herunterladen oder kaufen die korrekte Anwendung. Es ist auch möglich, dass Sie die richtige Anwendung auf Ihrem PC haben, aber .doc-Dateien sind noch nicht zugeordnet. In diesem Fall, wenn Sie versuchen, eine .doc-Datei öffnen, können Sie Fenster, die Anwendung ist die richtige für diese Datei zu erzählen. Von da an das Öffnen einer DOC-Datei wird die korrekte Anwendung zu öffnen.

Windows
Mac OS
Linux
Android
Empfohlene doc-Datei herunterladen:

Office 365 Home

Office 365 Suite für Haus umfassen Installationen von Microsoft Word, Excel, Powerpoint, Outlook, OneNote und mehr. Kaufen Sie 12 Monate für den Preis von 10 auf 99,9 $ beinhaltet:
  • Abonnement für 1 Jahr enthalten laufende Version Updates.
  • Office auf 5 PCs oder Macs und mobilen Geräten wählen.
  • 1TB Microsoft Onedrive Online-Speicher pro Benutzer für bis zu 5 Benutzer.
  • Kostenloses Telefon / Chat Support.

Office 365 Home

Office 365 Suite für Haus umfassen Installationen von Microsoft Word, Excel, Powerpoint, Outlook und mehr. Kaufen Sie 12 Monate für den Preis von 10 auf 99,9 $ beinhaltet:
  • Abonnement für 1 Jahr enthalten laufende Version Updates.
  • Office auf 5 PCs oder Macs und mobilen Geräten wählen.
  • 1TB Microsoft Onedrive Online-Speicher pro Benutzer für bis zu 5 Benutzer.
  • Kostenloses Telefon / Chat Support.
OpenOffice.org
Download
LibreOffice
Download
Kingsoft Office for Android
Download
Detail doc Dateierweiterung Informationen:
Dateityp: doc
File Format: Microsoft Word-Dokument
Primarvereinigung: Microsoft Office-Dateien
Mime Type: application/doc, application/vnd.framemaker, application/vnd.msword, application/vnd.ms-word, application/winword, application/word, application/x-fm, application/x-framemaker, application/x-maker, application/x-msw6, application/x-msword

5/5out of 5 based on 1 ratings. 1 user reviews
format file doc

What is a doc file and how do I open a doc file?

A .DOC file, or document, is a file extension for word processing documents in the Microsoft Word Binary file format. Microsoft Word program is a word processor that is included in Microsoft Office Suite. A DOC file can contain formatted text, images, tables, graphs, charts, page formatting, and print settings. DOC formats have evolved slightly through the years. Microsoft Word introduced OpenXML, using a DOCX extension, in 2007. Contents of documents using Word can also be printed in a variety of sizes and it is capable of being displayed on different devices provided the device operating system can read DOC files. The Binary format of Word file starts with the file Information block which is the node of all file data. The Links in the Information block allows applications to seek objects and texts in the file which then computes for the properties of the given objects. In the 1980s, WordPerfect used the .DOC as the extension of their proprietary format until it switched to .WPD. In the 1990s Microsoft chose to use the DOC extension for their proprietary Microsoft Word format. The .DOC file format was a closed specification for several years, inconsistent handling of the format persists and may cause some loss of formatting information when handling the same file with multiple word processing programs. There were specifications for Microsoft Office 97 binary file formats which were published in 1997 under a restrictive license, however Microsoft removed these specifications from online download in 1999.

HOW TO OPEN A .DOC FILE?

Launch a .doc file, or other files on your computer, by double-clicking the file. If file associations are set up correctly, the application that's meant to open your .doc file will open it. It's possible you may need to download or purchase the correct application. It's also possible that you have the correct application on your PC, but .doc files aren't yet associated with it. In this case, when you try to open a .doc file, you can tell Windows which application is the correct one for that file. From then on, opening a .doc file will open the correct application.

Windows
Mac OS
Linux
Android
Recommended doc file download:

Office 365 Home

Office 365 suite for Home include installs of Microsoft Word, Excel, Powerpoint, Outlook, OneNote and more. Buy 12 months for the price of 10 at $99.9 includes:
  • 1 year subscription includes ongoing version updates.
  • Office on 5 PCs or Macs plus select mobile devices.
  • 1TB OneDrive online storage per user for up to 5 users.
  • Free phone/chat technical support.
Buy and Download
Windows 8 Supported Windows 7 Supported win8,win7

Office 365 Home

Office 365 suite for Home include installs of Microsoft Word, Excel, Powerpoint, Outlook and more. Buy 12 months for the price of 10 at $99.9 includes:
  • 1 year subscription includes ongoing version updates.
  • Office on 5 PCs or Macs plus select mobile devices.
  • 1TB OneDrive online storage per user for up to 5 users.
  • Free phone/chat technical support.
OpenOffice.org
Download
LibreOffice
Download
Kingsoft Office for Android
Download
Detail doc file extension information:
File Type: doc
File Format: Microsoft Word Document
Primary Association: Microsoft Office Files
Mime Type: application/doc, application/vnd.framemaker, application/vnd.msword, application/vnd.ms-word, application/winword, application/word, application/x-fm, application/x-framemaker, application/x-maker, application/x-msw6, application/x-msword