5/5 von 5 basiert auf 0 Bewertungen. 0 Kommentare
Dateien im CSV-

Was ist eine CSV-Datei und wie kann ich eine CSV-Datei zu öffnen?

Eine CSV-Datei enthält Datensätze durch Komma getrennt, "Comma Separated Values", weil die Daten in diesen CSV-Dateien sind Details geteilt durch Kommas in bestimmte Sätze von Informationen, wobei jede neue Linie steht für eine neue Datenbankzeile, und jede Datenbankzeile einen oder Weitere Felder, die durch ein Komma getrennt. CSV-Dateien sind für die Übertragung von Daten zwischen Datenbanken in einem einfachen Text-basierten Format verwendet.

Diese Einheiten von Daten kann von den Nutzern mit Unterstützung der Gründung und auch die Änderung der CSV-Dokumente integriert Tabellenkalkulations- und Textverarbeitungsanwendungen eingegeben werden. Diese Datenbank Zeilen werden mit einem oder mehreren Datenfeldern implementiert und werden durch Komma unterteilt. Microsoft Windows-Benutzer in der Lage, Tabellenkalkulation und Textbearbeitungsanwendungen von Microsoft zum Speichern von Daten, die später in Datenbankanwendungen verwendet werden, entwickelt installieren. Ein Beispiel für eine dieser solche Programme, die verwendet werden, um zu erstellen, öffnen, anzeigen und bearbeiten Sie den Inhalt einer CSV-Datei sein kann, ist die Microsoft Excel-Anwendung. Es gibt auch Texteditoren und Tabellenkalkulations-Software, die installiert und von Linux und Mac-Benutzer verwendet werden, um Unterstützung für das Erstellen, Öffnen, Betrachten und Bearbeiten der Inhalte dieser CSV-Dateien zu implementieren können.

Windows
Mac OS
Linux
Empfohlene csv-Datei herunterladen:
Apache OpenOffice
Appache Openoffice ist ein kostenloses Office-Paket zum Dokument, Tabellenkalkulation, Präsentation und andere Office-Dateien. Es ist mit allen anderen Office-Dateien kompatibel. Es öffnet sich .doc, .docx, .xls, .xlsx, .ppt, .pptx und andere Office-Dateitypen.
Download
Corel WordPerfect Office X7
Download
Microsoft Notepad
Download
Planamesa NeoOffice
Download
OpenOffice.org
Download
Any text editor
Download
OpenOffice.org
Download
LibreOffice
Download
Detail csv Dateierweiterung Informationen:
Dateityp: csv
Dateiformat: Kommas als Trennzeichen Datei
Primarvereinigung: Datendateien
Mime Type: application/csv, application/excel, application/vnd.msexcel, application/vnd.ms-excel, text/anytext, text/comma-separated-values, text/csv

5/5out of 5 based on 0 ratings. 0 user reviews
format file csv

What is a csv file and how do I open a csv file?

A CSV file contains data sets separated by commas, "Comma Separated Values" because the data in these CSV files are details divided by commas into particular sets of information, where each new line represents a new database row, and each database row has one or more fields separated by a comma. CSV files are used for transferring data between databases in a simple text-based format.

These units of data can be entered by users of spreadsheet and text editing applications integrated with support for the creation and also the modification of CSV documents. These database rows are implemented with one or more data fields, and are divided by commas. Microsoft Windows users are able to install spreadsheet and text editing applications developed by Microsoft for storing data which later may be used in database applications. An example of one of these such programs which may be used to create, open, view and edit the content of a CSV file is the Microsoft Excel spreadsheet application. There are also text editors and spreadsheet software that can be installed and used by Linux and Mac users to implement support for creating, opening, viewing and modifying the content of these CSV files.

Windows
Mac OS
Linux
Recommended csv file download:
Apache OpenOffice
Appache OpenOffice is a free office suite to handle document, spreadsheet, presentation and other office files. It is compatible with all other office files. It opens .doc, .docx, .xls, .xlsx, .ppt, .pptx and other office file types.
Download
Corel WordPerfect Office X7
Download
Microsoft Notepad
Download
Planamesa NeoOffice
Download
OpenOffice.org
Download
Any text editor
Download
OpenOffice.org
Download
LibreOffice
Download
Detail csv file extension information:
File Type: csv
File Format: Comma Separated Values File
Primary Association: Data Files
Mime Type: application/csv, application/excel, application/vnd.msexcel, application/vnd.ms-excel, text/anytext, text/comma-separated-values, text/csv