5.3 von 5 basierend auf 1 Bewertungen. 1 User-Bewertungen
Formatdatei ace

Was ist ein ACE-Datei und wie kann ich ein Ass-Datei zu öffnen?

Der ACE-Dateierweiterung wird in erster Linie mit der Komprimierungssoftware WinAce durch zugehörige E-merge GmbH. ACE ist ein Dateiarchiv von WinAce die proprietäre Kompressionsalgorithmen, die eine hohe Kompressionsrate und schnelle Kompressionsgeschwindigkeit bieten verwendet komprimiert. Es kann mit WinAce für Windows oder MacUnace für Mac OS X. dekomprimiert werden

Die WinAce Software wird als Komprimierungsprogramm, das der Lage sein Komprimieren auch die letzten freien Fragmente von Dateien über einen parallelen schnelle Dekompression Verfahren, so dass es eine geeignete Mischung aus kompakter Leistung und Geschwindigkeit durch eine intuitive Client-Schnittstelle gepflegt beschrieben. ACE-Dateien werden mit einem proprietären Algorithmus zur Umsetzung ihrer Kompressions Spezifikationen integriert, und das nutzt fraktale Kompressionsverfahren präzise und schnelle Art und Weise. Diese Anwendung ist auch flexibel in Bezug auf die Kompatibilität Unterstützung für eine Vielzahl von anderer Datei-Komprimierung und Dekomprimierung Tools implementiert Kompressionsalgorithmen.

HOW TO OPEN A .ACE Datei?

Starten Sie einen .ACE Datei durch einen Doppelklick auf sie. Wenn Ihr Dateizuordnungen korrekt eingerichtet sind, wird die Anwendung, die gemeint ist, um Ihre .ACE Datei zu öffnen zu öffnen. Es ist möglich, müssen Sie herunterladen oder kaufen WinAce. Es ist auch möglich, dass Sie die richtige Anwendung auf Ihrem PC haben, aber .ACE Dateien sind noch nicht mit der Software verbunden. In diesem Fall, wenn Sie versuchen, eine .ACE Datei zu öffnen, können Sie Windows, welche Anwendung die richtige ist für diese Datei zu erzählen. Von da an das Öffnen einer Datei .ACE die korrekte Anwendung zu öffnen. WinAce kann verwendet werden, zu erstellen, zu dekomprimieren und den Inhalt dieser Archive ACE zuzugreifen, und dieses Programm kann in mehreren Versionen von Microsoft Windows installiert werden.

Windows
Mac OS
Empfohlene ace-Datei herunterladen:
PeaZip
Download
ESTsoft ALZip
Download
E-merge WinAce
Download
The Unarchiver
Download
MacUnace
Download
Detail ace Dateierweiterung Informationen:
Dateityp: ace
Dateiformat: WinAce komprimierte Datei
Primarvereinigung: Komprimierte Dateien
Mime Type: application/x-ace, application/x-compressed

3/5out of 5 based on 1 ratings. 1 user reviews
format file ace

What is an ace file and how do I open an ace file?

The ACE file extension is primarily associated with the compression software WinAce by e-merge GmbH. ACE is a file archive compressed by WinAce which uses proprietary compression algorithms which offer a high compression ratio and fast compression speed. It may be decompressed using WinAce for Windows or MacUnace for Mac OS X.

The WinAce software is described as a compression utility that is capable of compressing even the last free fragments of files through a parallel rapid decompression procedure, making it a suitable blend of compact power and speed maintained by an intuitive client interface. ACE files are integrated with a proprietary algorithm for implementing its compression specifications, and this uses fractal compression procedures in a precise and rapid manner. This application is also flexible in terms of providing compatibility support for a wide variety of compression algorithms implemented by other file compression and decompression tools.

HOW TO OPEN A .ACE FILE?

Launch a .ACE file by double-clicking it. If your file associations are set up correctly, the application that's meant to open your .ACE file will open it. It's possible you may need to download or purchase WinAce. It's also possible that you have the correct application on your PC, but .ACE files aren't yet associated with the software. In this case, when you try to open a .ACE file, you can tell Windows which application is the correct one for that file. From then on, opening a .ACE file will open the correct application. WinAce can be used to create, decompress and access the content of these ACE archives, and this program can be installed in several versions of Microsoft Windows.

Windows
Mac OS
Recommended ace file download:
PeaZip
Download
ESTsoft ALZip
Download
E-merge WinAce
Download
The Unarchiver
Download
MacUnace
Download
Detail ace file extension information:
File Type: ace
File Format: WinAce Compressed File
Primary Association: Compressed Files
Mime Type: application/x-ace, application/x-compressed