5.3 von 5 basierend auf 0 Bewertungen. 0 Kommentare
Formatdatei aac

Was ist eine AAC-Datei und wie kann ich eine AAC-Datei öffnen?

AAC oder Advanced Audio Coding ist eine komprimierte Audiodatei ähnlich wie eine MP3-Datei mit mehreren Leistungsverbesserungen wie höhere Codiereffizienz für stationäre und transiente Signale, einer einfacheren Filterbank und eine bessere Handhabung von Frequenzen oberhalb von 16 kHz. AAC hält Qualität beinahe nicht von der Original-Audioquelle und ist die Standardcodierung von Apple iTunes und dem iTunes Music Store verwendet.

Digital-Audiodaten-Kompression und Kodierung Daten werden in die Inhalte einer AAC-Datei implementiert, und diese Standards sind vergleichbar mit denen in den Inhalt der MP3-Dateien integriert, mit dem Zusatz von Leistungsoptimierungen eingesetzt, um die Klangqualität und die Klarheit der Audiodaten zu erhalten aus den Originaldateien. Diese Leistung hinzugekommen sind weniger komplexe Datenfilterbänke, eine effektivere Abwicklung Protokolle für 16 kHz und über Audiofrequenzen und größeren stationären oder transienten Signalcodierungseffizienz. Audio-Dateien, die mit Advanced Audio Coding Spezifikationen eingebettet sind auch als M4A-Datei, die auch komprimierte Audio-Dateien mit der Erweiterung .m4a angehängt werden gespeichert. AAC-Codierung Spezifikationen von Apple iTunes als Standard-Verschlüsselungsstandards umgesetzt, und weit verbreitete Media-Player wie Winamp und Windows Media Player sind ebenfalls mit Kompatibilitätsunterstützung und Wiedergabefunktionen für diesen AAC-Dateien, die den Inhalt des AAC-Dateien eingebettet sind, bedeutet Verwendung dieser Media-Player zu sehen.

Windows
Mac OS
Linux
Empfohlene AAC-Datei herunterladen:

VideoLan VLC Media Player

VLC (auch als Video Lan Organization) ist eine freie und Open-Source-Multimedia-Player und Rahmen, der die meisten Multimedia-Dateien, darunter spielt MP4 , AVI , MPG , MKV , .RM , .RMVB , WMV , .MP3 , .H264 , MOV , 3GP , OGG , WAV , .dts , AAC und FLV -Dateien. Sowie DVDs, Audio-CDs, VCDs und verschiedene Streaming-Protokolle. VLC läuft auf den meisten Betriebssystemen wie Windows, Mac und Linux.
Download
Windows 8 unterstützt Windows 7 Unterstützung Windows Vista nicht unterstützt Windows XP Unterstützte win8,win7,vista,xp
Pick-Lo4d.com 5-Sterne-Redaktion
Roxio Toast 12
Download
RealNetworks RealPlayer
Download
VideoLAN VLC media player
Download
RealNetworks RealPlayer
Download
VideoLAN VLC media player
Download
MPlayer
Download
Detail aac Dateierweiterung Informationen:
Dateityp: aac
Dateiformat: Advanced Audio Coding Datei
Primarvereinigung: Audio Files

3/5out of 5 based on 0 ratings. 0 user reviews
format file aac

What is an aac file and how do I open an aac file?

AAC, or Advanced Audio Coding is a compressed audio file similar to an MP3 file with several performance improvements such as higher coding efficiency for both stationary and transient signals, a simpler filterbank, and better handling of frequencies above 16 kHz. AAC maintains quality nearly indistinguishable from the original audio source and is the default encoding used by Apple iTunes and the iTunes Music Store.

Digital audio data compression and encoding specifications are implemented into the contents of an AAC file, and these standards are comparable to those integrated into the content of MP3 files, with the addition of performance optimizations deployed to maintain the sound quality and clarity of the audio data from the original files. These performance additions include less complex data filter banks, more effective handling protocols for 16 kHz and above audio frequencies and greater stationary or transient signal coding efficiency. Audio files that are embedded with Advanced Audio Coding specifications can also be stored as an M4A file, which are also compressed audio files appended with the .m4a extension. AAC encoding specifications are implemented by Apple iTunes as its default encoding standards, and widely used media players such as Winamp and Windows Media Player are also embedded with compatibility support and playback functionality for these .aac files, which means the content of .aac files can be viewed using these media players.

Windows
Mac OS
Linux
Recommended aac file download:

VideoLan VLC Media Player

VLC (also known as Video Lan Organization) is a free and open source multimedia player and framework that plays most multimedia files, including .MP4, .AVI, .MPG, .MKV, .RM, .RMVB, .WMV, .MP3, .H264, .MOV, .3GP, .OGG, .WAV, .DTS, .AAC and .FLV files. As well as DVDs, Audio CDs, VCDs, and various streaming protocols. VLC runs on most operating systems including Windows, Mac and Linux.
Download
Windows 8 Supported Windows 7 Supported Windows Vista Supported Windows XP Supported win8,win7,vista,xp
Lo4d.com 5-Stars Editor's Pick
Roxio Toast 12
Download
RealNetworks RealPlayer
Download
VideoLAN VLC media player
Download
RealNetworks RealPlayer
Download
VideoLAN VLC media player
Download
MPlayer
Download
Detail aac file extension information:
File Type: aac
File Format: Advanced Audio Coding File
Primary Association: Audio Files